Skip links

Künstler

Fatih Maraşlıoğlu

Fatih Maraşlıoğlu

Künstler

Fatih Maraşlıoğlu ist in Nürnberg geboren und hat dort Architektur studiert. Soweit er zurückdenken kann, hält er Stifte in der Hand und versucht seither seiner Begeisterung für die Kunst, in Form von Zeichnung, Illustration und Schrift Ausdruck zu geben. Gleichzeitig hatte er in frühen Kindesjahren auch den ersten Kontakt zur Musik und später zu Instrumenten, von denen ihm Einige mit der Zeit ans Herz gewachsen sind. Nebenbei beschäftigt er sich leidenschaftlich mit der Foto- und Videographie. 

MUSLIM FUTURISTS

Ozan Zakariya Keskinkılıç

Lyriker und Rassismusforscher
<span style="font-size: 16px;">Hafssa El-Bouhamouchi</span><br> <span style="font-size: 12px;">

Hafssa El-Bouhamouchi

Religionswissenschaftlerin

Anja Saleh

Interdisciplinary Artist
<span style="font-size: 16px;">Kader Bağlı</span><br> <span style="font-size: 12px;">

Kader Bağlı

VFX Artist
<span style="font-size: 16px;">Nilgün Akıncı</span><br> <span style="font-size: 12px;">

Nilgün Akıncı

Filmemacherin
<span style="font-size: 16px;">Fatih Maraşlıoğlu</span><br> <span style="font-size: 12px;">

Fatih Maraşlıoğlu

Künstler

Elif Çelik

Künstlerin

Hanaa Abdella

Künstlerin

Khaled Al Saadi

Creative Director